Altenberg: Drei Verletzte nach einem Auffahrunfall auf der Attersee Bundesstraße

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Robert Crum, shutterstock.com
01 Okt 05:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 44-jährige kosovarische Staatsbürgerin aus dem Kosovo war mit ihrem Auto am 30. September 2018 gegen 13 Uhr auf der B 151 (Attersee Bundesstraße) unterwegs. Auf Höhe der Ortschaft Altenberg wollte sie Richtung St. Georgen im Attersee nach links einbiegen und hielt aufgrund des Gegenverkehrs an. Ein hinter ihr fahrender 42-Jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Freistadt übersah das stehende Fahrzeug und prallte ungebremst in das Heck des stehenden Autos. Dabei wurde seine 40-jährige Ehefrau vom Sozius geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Die Autofahrerin und der Motorradfahrer wurden leicht verletzt und nach der Erstversorgung ins Klinikum Salzkammergut nach Vöcklabruck eingeliefert. Die Ehefrau wurde vom Team des Notarzthubschraubers Martin 3 erstversorgt und ins Klinikum Salzkammergut nach Vöcklabruck geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg