Altach: Unbekannte versprühten Feuerlöscher und beschädigten PKW

Slide background
Foto: Feuerlöscher / Symbolbild
16 Jun 05:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am 15.06.2018, gegen 22:00 Uhr, wurde in der Tiefgarage eines Veranstaltungsgebäudes in Altach, Kirchfeldstraße 1, der Inhalt eines Pulver-Feuerlöschers versprüht. Dabei wurde auch ein dort abgestellter Pkw eingesprüht. Die feinen Partikel des Löschpulvers setzten sich durch den Druck beim Ausstoß in kleinste Ritzen (Karosserie und Motorraum) ab und können so Fahrzeug und Motor erheblich beschädigen.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Altach zu melden!


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg