Alpbach: Schwerer Schiunfall - 72-Jähriger musste reanimiert werden

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
14 Mär 17:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14.03.2017 gegen 09:15 Uhr kam es im Schigebiet Skijuwel in Alpbach im Bereich der Talstation des „Gmahbahnliftes“ aus derzeit ungeklärter Ursache zu einer Kollision zwischen einem 27-jährigen deutschen Schifahrer und einem 72-jährigen österreichischen Schifahrer aus dem Bezirk Kufstein. Der 72-Jährige zog sich bei dem Unfall lebensbedrohliche Verletzungen zu und musste noch an der Unfallstelle reanimiert werden. Anschließend wurde er in die Klinik nach Innsbruck geflogen. Auch der 27-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und wurde ebenfalls in die Klinik nach Innsbruck geflogen. Näheres zum Unfallhergang ist derzeit noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg