Alkunfall mit drei Schwerverletzten in Lech/Bezirk Bludenz

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Okt 08:20 2015 von S. C. Print This Article

Ein alkoholisierter PKW-Lenker krachte auf der Gemeindestraße Tannberg frontal in ein entgegenkommendes Auto

BEZIRK BLUDENZ. Ein alkoholisierter PKW-Lenker hat am Donnerstagabend in Lech (Bezirk Bludenz) einen Frontalzusammenstoß verursacht. Drei Personen wurden schwer verletzt.

Ein 26-jähriger, alkoholisierter Autofahrer geriet am Donnerstagabend kurz vor 20:30 Uhr auf der Gemeindestraße Tannberg in Fahrtrichtung Zug in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Er krachte frontal in einen entgegenkommenden PKW, mit dem eine 23-jährige Lenkerin unterwegs war.

Der 26-Jährige, sein 37-jähriger Beifahrer und die 23-Jährige wurden schwer beziehungsweise unbestimmten Grades verletzt. Die Rettung brachte alle drei ins LKH Feldkirch. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Für die Zeit der Unfallaufnahme, Räumung und Säuberung der Straße musste eine Verkehrsregelung durchgeführt werden. Im Einsatz waren die Feuerwehr Lech mit drei Fahrzeugen und 17 Mann, die Rettung Lech mit drei Helfern, ein Notarzt und zwei Polizeistreifen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.