Alkoven: Vorrangverletzung – zwei verletzte Autofahrerinnen (88,50)

Slide background
Foto: Unfall Autos / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock.com / Symbolbild
29 Nov 07:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28. November 2017 um 9:55 Uhr bog eine 88-jährige Pensionistin aus Alkoven mit ihrem Pkw in ihrer Heimatgemeinde von einem Parkplatz auf die Eferdinger Landesstraße ein. Dabei übersah sie einen aus Richtung Eferding kommenden Pkw, gelenkt von einer 50-Jährigen, ebenfalls aus Alkoven und stieß mit dieser zusammen.

Die 50-Jährige kam links von der Fahrbahn ab, wo sie eine Firmenwerbetafel niederstieß und gegen eine Hausfassade prallte. Die 50-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber C10 in den Med-Campus III nach Linz geflogen.

Die betagte Pkw-Lenkerin wurde vom ASB Alkoven mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Linz eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg