Alkoven: Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Slide background
Symbolbild: Unfall
06 Jul 13:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Vier Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am 5. Juli 2017 in Alkoven. Bei der Kreuzung Güterweg Ufer – Weidachergemeindestraße kollidierten um 15:45 Uhr ein Ford Transit-Schulbus und ein Pkw rechtwinkelig. Der 61-Jährige Buschauffeur aus Alkoven war von der benachrangten Weidacherstraße in den Güterweg Ufer eingefahren und hat dabei den dort aus Richtung Alkoven kommenden Pkw, gelenkt von einer 62-Jährigen aus Alkoven, übersehen. Der Kleinbus wurde zur Seite geschleudert, kippte um und kam auf der linken Seite zu liegen. Die beiden Lenker und zwei Hortkinder wurden vom Roten Kreuz Eferding mit Verletzungen unbestimmten Grades in den MedCampus III sowie das UKH Linz eingeliefert. Die vier unverletzten Hortkinder wurden von einem Ersatzbus nach Hause gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg