Alkoven: Alter Zirkuswagen brannte aus

Slide background
Foto: Feuerwehr / lichtkunst.73 / pixelio.de / Symbolbild
27 Nov 07:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Vollbrand stand bereits beim Eintreffen der Feuerwehren am 26. November 2017, gegen 20 Uhr ein ehemaliger Zirkuswagen in Alkoven. Das Fahrzeug war als Fischerhütte genutzt worden, der Ofen am Nachmittag des gleichen Tages von einem 44-Jährigen und einem 49-Jährigen aus Linz beheizt worden.

Beim Verlassen gegen 17:30 Uhr war laut ihren Angaben dieser bereits ausgekühlt. Der Zirkuswagen brannte bis auf das Metallgerüst nieder, Personen oder Nachbarobjekte waren nicht gefährdet. Erhebungen zur Brandursache werden durchgeführt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg