Alkotest verweigert: Rabiate 45-Jährige verletzte zwei Polizisten

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Sep 15:00 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Nach einem Sachschadenunfall in Knittelfeld wollten die Beamten einen Alktest bei der Frau durchführen - auch auf der Polizeiinspektion setzte sie ihr aggressives Verhalten fort

BEZIRK MURTAL. Als Polizisten Freitagfrüh nach einem Sachschadenunfall in Knittelfeld mit einer 45-Jährigen einen Alktest durchführen wollten, attackierte die Frau die Beamten.

Zu dem Vorfall kam es am Freitag gegen 5.30 Uhr, nachdem der Unfall in der Kärntner Straße angezeigt worden war. Eine Beteiligte sei offenbar alkoholisiert, hieß es. Die 45-Jährige rastete aus, als sie zum Alktest aufgefordert wurde, wurde aggressiv und verletzte bei ihrer Gegenwehr zwei Polizisten. Auch auf der Dienststelle setzte die Frau ihr aggressives Verhalten fort. Sie wird bei der Staatsanwaltschaft Leoben angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: