Alkolenker überstand Mehrfach-Überschlag leicht verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Nov 07:24 2014 von S. C. Print This Article

Der PKW des 29-jährigen Tirolers hatte in Kramsach eine Mauer touchiert, sich einige Male überschlagen und war total beschädigt auf der Beifahrerseite liegen geblieben

BEZIRK KUFSTEIN. Auf der Beifahrerseite blieb Freitagnacht das Auto eines 29-jährigen Tirolers liegen, nachdem es sich bei Kramsach (Bezirk Kufstein) mehrmals überschlagen hatte. Der alkoholisierte Lenker überstand den Unfall mit leichten Verletzungen.


Der 29-jährige Einheimische stieß am Freitag kurz vor Mitternacht auf der Fahrt von Kramsach nach Brandenberg mit seinem Auto aus bisher ungeklärter Ursache gegen eine Mauer am rechten Fahrbahnrand. Der Wagen überschlug sich mehrmals und blieb quer zur Fahrbahn auf der Beifahrerseite liegen.


Der Lenker wurde nur leicht verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus nach Schwaz gebracht. Ein Alkotest verlief positiv. Am PKW entstand Totalschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.