Alkolenker (41) kracht mit Pkw in Motorrad

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Okt 19:15 2014 von P. L. Print This Article

Bei dem Unfall in Faak im Bezirk Villach-Land wurde der Biker (48) verletzt. Dem Autolenker wurde der Führerschein abgenommen.

BEZIRK VILLACH-LAND. Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw wurde am Sonntagnachmittag in Faak ein 48-jähriger Motorradlenker verletzt. Ein 41-jähriger Berufssoldat aus dem Bezirk Villach war mit seinem Pkw auf der Mallestiger Straße von Pogöriach kommend in Richtung Faak unterwegs gewesen und hatte nach rechts Richtung Bahnhof Faak einbiegen wollen. Dabei übersah er den von rechts kommenden Motorradfahrerfahrer. 


 


Der Pkw krachte frontal in die linke Seite des Motorrades. Der Biker, ein 48-jähriger Angestellter aus Velden, kam zu Sturz und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Er wurde mit der Rettung ins LKH Villach gefahren.


 


Ein Alkoholtest beim 41-Jährigen verlief positiv, ihm wurde der Führerschein abgenommen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Faak war mit einem Fahrzeug und vier Mann an der Unfallstelle zum Binden von Motoröl im Einsatz.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: