Alkoholisierter Probeführerscheinbesitzer verursacht Verkehrsunfall im Bezirk Spittal/Drau

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Aug 09:12 2015 von S. C. Print This Article

Die Mölltal Straße war im Unfallbereich in der Ortschaft Rottau rund eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt

BEZIRK SPITTAL/DRAU. Großes Glück hatte ein alkoholisierter Autofahrer (20) bei einem schweren Verkehrsunfall Sonntagnacht auf der Mölltal Straße in Reißeck (Bezirk Spittal/Drau). Er wurde nur leicht verletzt.

Der 20-Jährige aus dem Bezirk Spittal an der Drau verlor Sonntagnacht kurz vor 02.30 Uhr auf der Mölltal Straße B 106 in der Reißecker Ortschaft Rottau die Kontrolle über seinen PKW. Der schleudernde Wagen beschädigte Leiteinrichtungen und blieb schließlich quer über beide Fahrstreifen stehen.

Der Lenker wurde nur leicht verletzt. Die Rettung brachte ihn ins Krankenhaus Spittal an der Drau. Ein Alkotest verlief positiv. Dem 20-Jährigen wurde der Probeführerschein abgenommen. Die Mölltal Straße war im Unfallbereich rund eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.