Alklenkerin (43) im Lungau aus Verkehr gezogen

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Okt 15:06 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Altenmarkterin hielt ihren Pkw bei laufendem Motor und eingeschaltetem Licht an - als die Beamten nachschauen wollten, fuhr sie zunächst davon

LUNGAU. Eine Polizeistreife aus Tamsweg wurde am Dienstag kurz nach 0.30 Uhr auf der Murtal Bundesstraße auf einen Pkw aufmerksam, dessen Lenkerin bei laufendem Motor und eingeschaltetem Licht angehalten hatte. Als die Beamten nachschauen wollten, ob etwas am Fahrzeug bzw. bei der Lenkerin nicht in Ordnung wäre, setzte diese ihre Fahrt Richtung Unternberg fort.

Das Fahrzeug wurde kurze Zeit später im Ortsgebiet Unternberg angehalten und die 43-jährige Lenkerin aus Altenmarkt einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Ein durchgeführter Alktest ergab einen Wert von 0,86 Promille. Der Lenkerin wurde der Führerschein abgenommen, sie wird angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: