Alklenkerin (34) rammte Holzschuppen - Beifahrer (28) schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Okt 16:30 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Frau aus dem Bezirk Wr. Neustadt-Land verlor in Gutenstein die Kontrolle über ihren Pkw

BEZIRK WR. NEUSTADT-LAND. Eine 34-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Wr. Neustadt-Land war am Sonntag kurz vor 1 Uhr früh in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand auf der LB21 aus Gutenstein kommend in Richtung Rohr am Gebirge gefahren.

Im Gemeindegebiet von Gutenstein kam die 34-Jährige links von der Fahrbahn ab, verriss sie den Pkw und kam dann rechts von der Fahrbahn ab, durchstieß einen Holzschuppen und fuhr auf eine Böschung, wo der Wagen zum Stillstand kam.

Die Unfalllenkerin erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Ihr Beifahrer, ein 28-jähriger Wiener, wurde schwer verletzt. Beide Verletzten wurden mit der Rettung in das Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: