Alklenker zwischen Tunnelwand und Lkw eingeklemmt

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Feb 20:01 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unfall passierte im Schmittentunnel (Pinzgau), als der 38-jährige Lenker, der keinen Führerschein hat, sich vor einem entgegenkommenden Lkw einordnen wollte

PINZGAU. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagabend im Schmittentunnel bei Richtung Maishofen. Ein 38-jähriger Fahrzeuglenker fuhr am Beschleunigungsstreifen und wollte sich vor dem herannahenden Lkw eines 25-jährigen Kraftfahrers einordnen. Die Zugmaschine erfasste den Pkw, der zwischen Tunnelwand und Lkw eingeklemmt und mitgeschleift wurde.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Schmittentunnel war für zirka 40 Minuten in beide Richtungen gesperrt. Der 38-jährige Pkw Lenker besitzt keinen Führerschein und verweigerte den Alkotest. Er wird angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: