Alklenker überschlug sich in Mayrhofen im Zillertal

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Aug 09:45 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Deutsche (29) war zuvor auf die Gegenfahrbahn geraten und danach gegen eine felsdurchsetzte Böschung geprallt

BEZIRK SCHWAZ. Ein betrunkener Autolenker ist am Mittwoch in den frühen Morgenstunden in Mayrhofen schwer verunfallt.

Der 29-jährige Deutsche war gegen 3.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Zillertal Bundesstraße B169 in Richtung taleinwärts gefahren. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn und touchierte eine Straßenabgrenzung. Der Wagen schlitterte anschließend entlang der Straßenabgrenzung weiter, kollidierte mit der felsdurchsetzten Straßenböschung und überschlug sich durch den heftigen Aufprall.

Der Deutsche verletzte sich unbestimmten Grades. Er wurde in das Bezirkskrankenhaus Schwaz gebracht. Ein durchgeführter Alkomattest verlief laut Polizei positiv.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: