Alklenker (24) stürzte in steil abfallendes Feld und überschlug sich

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Dez 10:39 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Der holländische Autofahrer und zwei weitere Insassen hatten bei dem Unfall in Westendorf/Tirol großes Glück - sie wurden nur leicht verletzt

BEZIRK KITZBÜHEL. Glimpflich endete ein Verkehrsunfall für drei Niederländer am Dienstagabend in Westendorf (Bezirk Kitzbühel). Der betrunkene Lenker (24) kam gegen 21.15 Uhr von der Gemeindestraße ab, schlitterte in einer Rechtskurve die Leitschiene entlang und wurde nach einigen Metern in ein steil abfallendes Feld geschleudert.

Das Fahrzeug überschlug sich daraufhin mehrmals und blieb unterhalb einer steilen Böschung liegen. Der 24-Jährige und seine beiden Mitfahrer konnten sich mit nur leichten Verletzungen selbst aus dem PKW befreien. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: