Alk-Radfahrer schwer gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Jul 13:45 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

56-Jähriger verunfallte in Voitsberg

VOITSBERG. Samstagabend kam in Voitsberg ein alkoholisierter Radfahrer zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Gegen 19:20 Uhr war ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Voitsberg mit einem Fahrrad auf der Gemeindestraße Bahnweg in Fahrtrichtung Stadtmitte unterwegs. Im Bereich einer Kurve stürzte er aus bisher unbekannter Ursache und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Passant verständigte die Einsatzkräfte.

Nach der Erstversorgung wurde der 56-Jährige mit einer schweren Kopfverletzung zuerst ins LKH Voitsberg und von dort weiter ins UKH Graz überstellt und stationär aufgenommen. Ein mit ihm durchgeführter Alkotest verlief nach Angaben der Polizei positiv.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: