Albersdorf-Prebuch: 47-Jährige kam mit Auto von der Fahrbahn ab

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
02 Feb 10:57 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 47-jährige im Bezirk Weiz wohnhafte rumänische Staatsbürgerin kam Mittwochnachmittag, 31. Jänner 2017, mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und verletzte sich leicht.

Gegen 13.20 Uhr fuhr die Pkw-Lenkerin auf der Rechberg Straße LB 64 von Gleisdorf kommend in Richtung Weiz. Aus bisher unbekannter Ursache kam sie von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine steile Böschung. In weiterer Folge wurde das Fahrzeug wieder zurück auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kam dort am Dach liegend zum Stillstand. Das Rote Kreuz führte die Erstversorgung an der Unfallstelle durch und lieferte die Leichtverletzte in das Landeskrankenhaus Weiz ein. Die Freiwillige Feuerwehr Albersdorf führte Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg