Alberschwende: Vermutlich betrunkener kam von Straße ab und überschlug sich mit PKW

Slide background
Symbolbild: Rettung
23 Apr 12:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 42-jähriger Lenker fuhr am 22.04.2017 um 20:05 Uhr mit seinem Pkw auf der L 200 von Egg kommend in Richtung Alberschwende. Im Gemeindegebiet Alberschwende kam der Pkw rechts von der Straße ab, beschädigte einen Weidezaun, überschlug sich auf der steilen Böschung und kam ca. 30 Meter unterhalb der Straße auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der Lenker konnte sich mit vermutlich leichten Verletzungen aus seinem stark beschädigten Auto befreien. Ein Alkoholtest wurde vom 42-jährigen verweigert. Er wurde mit der Rettung ins KH Dornbirn eingeliefert. Die Feuerwehr Alberschwende war mit 20 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz. Sie sicherten die Unfallstelle ab und bargen den Pkw.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg