Albeck: Rohr fiel 57-Jähriger ins Gesicht

Slide background
Symbolbild: Rettung
18 Apr 18:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein Ehepaar aus dem Bez Feldkirchen war am 18.04.2017 gegen 14.35 Uhr in einem Nebengebäude in der Gemeinde Albeck, Bezirk Feldkirchen, mit Aufräumarbeiten beschäftigt, wobei der 63jährige Gatte auf einer Leiter stehend seiner 57jährigen Gattin ein altes Plastikrohr (ca 1,4 m l, 10 cm Durchmesser) zum Ablegen auf dem Fußboden übergab.

Im Zuge der Übergabe konnte sie das Rohr nicht richtig erfassen, sodass ihr das Rohr mit der Stirnseite in das Gesicht fiel. Durch die scharfkantigen Rohrenden erlitt sie im Bereich des rechten Auges eine blutende Wunde sowie einen Nasenbeinbruch. Sie wurde nach Erstversorgung durch die Johanniter Unfallhilfe und der Besatzung des RK 1 mit dem Rettungshubschrauber RK 1 ins Klinikum Klagenfurt geflogen. Fremdverschulden konnte bei den Erhebungen nicht festgestellt werden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg