Aigen im Ennstal: Fünf PKW´s krachen ineinander

Slide background
Foto: Unfall Auffahren / Symbolbild
28 Aug 17:45 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Liezen. – Fünf Pkw-Lenker kollidierten Samstagvormittag, 26. August 2017, bei einem Auffahrunfall miteinander. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Gegen 10.30 Uhr fuhr eine 32-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Liezen auf der Öblarnerstraße L 734 von Aigen kommend in Fahrtrichtung Irdning. Bei Straßenkilometer 1,660 bremste die Pkw-Lenkerin ihr Fahrzeug verkehrsbedingt stärker ab. Ein nachfahrender 51-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Liezen bremste ebenfalls stark ab, konnte jedoch einen Auffahrunfall nicht mehr verhindern. Ein nachkommender 44-jähriger Pkw-Lenker konnte sein Fahrzeug vor dem Pkw des 51-Jährigen zwar anhalten wurde jedoch von einem nachfolgenden 77-jährigen Pkw-Lenker in das vor ihm stehende Fahrzeug geschoben. Ein 60-jähriger Pkw-Lenker kollidierte zum Schluss noch mit dem Fahrzeug des 77-Jährigen.

Bei diesem Unfall wurden die 32-jährige Pkw-Lenkerin und eine 36-jährige Mitfahrerin des 51-jährigen Pkw-Lenkers aus Liezen leicht verletzt.

Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte beide Verletzte in das Landeskrankenhaus Rottenmann ein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg