Aigen-Schlägl: Sauna geriet in Brand

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
19 Dez 13:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 62-Jährige aus Aigen-Schlägl schaltete sich am 18. Dezember 2017 gegen 18 Uhr die Sauna ein, um diese gegen 19 Uhr benützen zu können. Um 18:50 Uhr kam ihr 34-jähriger Sohn nach Hause, dieser bemerkte sofort den Rauch im Erdgeschoß. Bei der Nachschau stellte er fest, dass der Rauch aus dem Saunaraum kam. Als er die Tür zum Saunaraum öffnete, kam ihm bereits eine dicke Rauchwolke entgegen. Daraufhin verständigte er sofort die Feuerwehr. Der Brand, der vermutlich durch ein verschmortes Kabel ausgelöst wurde, konnte von der Feuerwehr rasch gelöscht werden. Personen waren durch den Brand nicht unmittelbar gefährdet. Die Feuerwehren Aigen und Schlägl waren mit mehr als 50 Mann im Einsatz.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg