Aichkirchen: Dreirad völlig ausgebrannt - Lenker unverletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Mär 13:44 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Angestellter hatte gerade eine Probefahrt gemacht, als das Gefährt plötzlich Feuer fing

AICHKIRCHEN. Völlig ausgebrannt ist ein dreirädriges Kraftfahrzeug am Dienstagvormittag in Aichkirchen, Bezirk Wels-Land, bei einer Probefahrt.

Ein Angestellter einer Firma war gegen 10.45 Uhr auf der Pittinger Landesstraße unterwegs, als das Gefährt plötzlich Feuer fing. Nachdem der Lenker die Flammen im vorderen Bereich des Fahrzeugs bemerkt hatte, hielt er an, stieg aus und verständigte die Feuerwehr. Die Florianis konnten den Brand rasch eindämmen, das Dreirad wurde aber völlig zerstört. Brandauslöser dürfte ein technischer Defekt gewesen sein.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: