Aichberg: Motorradunfall

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / ChameleonsEye / Shutterstock.com / Symbolbild
01 Aug 06:05 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 50-jähriger Angestellter aus dem Bezirk Wolfsberg lenkte am 31.07., um 19.25 Uhr, sein Motorrad auf der Aichberg Gemeindestraße im Gemeindegebiet von Wolfsberg bergwärts. Ca. 150 m vor dem Objekt Aichberg 20 kam er in einer Linkskurve aufgrund nicht angepasster Fahrgeschwindigkeit und leichtem Schotter auf der Asphaltfahrbahn mit dem Hinterrad ins Rutschen und stürzte nach rechts auf das Fahrbahnbankett, wo er unter dem Motorrad zum Liegen kam und sich schwere Verletzungen zuzog. Seine auf dem Soziussitz mitgefahrene Ehegattin stürzte ebenfalls vom Motorrad, blieb aber unverletzt. Der 50-Jährige wurde in das Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg