Aich: Autofahrer (24) und Beifahrerin (21) bei Aquaplaningunfall leicht verletzt

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
22 Okt 19:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.10., mittags, kam ein 24-jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen mit seinem PKW auf der B95 im Gemeindegebiet von Feldkirchen auf Grund von Aquaplaning ins Schleudern. Dadurch kam er rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr Verkehrsleiteinrichtungen und einen Baum und stürzte sich einmal überschlagend ca. fünf Meter über eine steil abfallende Böschung. Sowohl der Lenker, als auch die 21-jährige Beifahrerin, wurden dabei nur leicht verletzt. Die Rettung brachte beide in das Klinikum Klagenfurt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg