Ahlen: PKW-Brand mit einer toten Person

Slide background
Foto: ots / Feuerwehr Ahlen
Slide background
Foto: ots / Feuerwehr Ahlen
23 Apr 12:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Feuerwehr Ahlen wurde um 10:25 Uhr zu einem PKW-Brand zur Straße "Im Oestricher Holt" im Bereich der Westfalen Kaserne gerufen. Zur Brandbekämpfung wurde ein CAFS-Rohr eingesetzt. Während der Löscharbeiten wurde eine Leiche im PKW entdeckt. Die Polizei beschlagnahmte daraufhin die Einsatzstelle. Im Einsatz war das HLF 1 der Hauptwache und das TLF vom Löschzug Süd.





Quelle: Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg