Agsdorf: Autofahrerin (45) prallte gegen abbiegenden PKW

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
20 Dez 20:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 45-jährige Frau aus dem Bezirk Feldkirchen fuhr am 20.12.2017 gegen 14:15 Uhr mit ihrem PKW im Ortsgebiet von Agsdorf, Bezirk Feldkirchen, auf dem Seeweg aus Richtung Urbansee kommend in südwestliche Richtung. Dabei prallte sie vermutlich auf Grund von Schneematsch auf der Fahrbahn gegen den PKW einer 31-jährigen Fahrzeuglenkerin, ebenfalls aus dem Bezirk Feldkirchen, die zuvor von einer Hauseinfahrt nach rechts in den Seeweg eingebogen war.

Bei dem Unfall wurde die 31-Jährige unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert.

Die 45-Jährige wurde nicht verletzt. Ihr 11-jähriger Sohn, der auf der Rückbank gesessen war, wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Vater in das Krankenhaus gebracht.

Der Alkotest bei beiden Lenkerinnen ergab 0,00 Promille.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg