Aggressiven Lokalgast festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Feb 08:19 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 42-Jährige hatte zuvor in einem Grazer Lokal randaliert und dann die Polizisten attackiert

GRAZ. Montagabend hat ein offensichtlich betrunkener 42-Jähriger zuerst in einem Lokal im Grazer Stadtteil Lend randaliert und danach die einschreitenden Polizisten attackiert.

Die Polizei wurde gegen 20.30 Uhr verständigt. Um den genauen Sachverhalt abzuklären, blieben zwei Polizisten im Lokal, während weitere Kollegen sich mit dem 42-Jährigen vor das Lokal begaben. Bereits zu dieser Zeit verhielt sich der Mann sehr aggressiv gegenüber den Beamten. Danach kniete er sich am Gehsteig hin, schrie, wurde immer aggressiver und schlug mit der Faust in Richtung eines Beamten. Dieser konnte noch rechtzeitig ausweichen. Erneut schlug der 42-Jährige wie wild um sich, stellte sein Verhalten nicht ein, wurde schließlich festgenommen, zuerst zur Polizeiinspektion Lendplatz und von dort weiter ins Polizeianhaltezentrum Graz überstellt.

Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: