ANZEIGE

Afling: Riesenglück bei Verkehrsunfall

Slide background
Foto: FF Afling
Slide background
Foto: FF Afling
Slide background
Foto: FF Afling
Slide background
Foto: FF Afling
Slide background
Foto: FF Afling
Slide background
Foto: FF Afling
Slide background
Foto: FF Afling
Slide background
Foto: FF Afling
Slide background
Foto: FF Afling
Slide background
Foto: FF Afling
20 Aug 16:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Riesenglück hatte ein PKW-Lenker auf der Gemeindestraße kurz nach 6 Uhr des Sonntag, 20. August 2017 im Bocklochgraben in Bärnbach. Vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit verlor der Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Anpralls wurde dieser gespalten und stürzte auf den PKW. Das Fahrzeug kam seitlich zu liegen, sodass der zum großen Glück unverletzte Fahrer über das Seitenfenster aus dem Wrack gelangen konnte. Die alarmierte Feuerwehr Afling zerkleinerte den Baum. Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde auf die Räder gestellt und von einem Autofahrerclub abgeschleppt.

Beim Fahrzeug gelangten Schmierstoffe auf die Fahrbahn, welche von der Feuerwehr Afling gebunden und entsorgt wurden. Des weiteren wurde die Fahrbahn von Wrackteilen und Baumresten frei gemacht.

Die Unfallerhebungen wurden von der Polizei durchgeführt.

Die Freiwillige Feuerwehr Afling war mit 15 Kräften und 2 Fahrzeugen unter Einsatzleitung von HBI Böhmer im Einsatz.


Quelle: FF Afling



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg