Aflenz: Garagenbrand

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
09 Jän 10:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aflenz, Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Aus bislang unbekannter Ursache kam es Freitagnachmittag, 6. Jänner 2017, zu einem Brand einer Garage, bei dem erheblicher Sachschaden entstand. Verletzt wurde niemand.

In der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 15:15 Uhr kam es in einer Garagenanlage eines landwirtschaftlichen Anwesens zu einem Brandgeschehen, das von einem Passanten bemerkt wurde. Der Brand wurde in weiterer Folge von den eingesetzten Kräften der Freiwilligen Feuerwehren Graßnitz, Aflenz, Thörl und Turnau gelöscht. Personen oder Tiere kamen aufgrund des Vorfalles nicht zu Schaden.

Bei dem Brand wurde ein in der Garage abgestelltes landwirtschaftliches Gerät (Lader), weitere gelagerte Gegenstände und die Garage selbst beschädigt. Der entstandene Sachschaden lässt sich derzeit noch nicht beziffern.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg