Ärzte optimistisch: Abgetrennter Arm nach Unfall mit Motorsäge wieder angenäht

Slide background
Ärzte optimistisch: Abgetrennter Arm nach Unfall mit Motorsäge wieder angenäht
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
12 Aug 18:50 2018 von Lauber Matthias Print This Article

SALZBURG/BUCHKIRCHEN. Nach dem schweren Unfall mit einer Motorsäge Samstagabend in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land), gaben die Ärzte im UKH Salzburg am Sonntag bekannt, dass der abgetrennte Arm wieder angenäht werden konnte.

Die 56-jährige Frau aus Buchkirchen hat sich Samstagabend beim Abschneiden mehrerer Äste eines Baumes entlang der Hauszufahrt den Arm abgetrennt. Die Frau wurde nach der Erstversorgung durch Ersthelfer, Rettungsdienst sowie dem Notarzt mit dem Notarzthubschrauber Martin 3 ins UKH Salzburg geflogen. Im Krankenhaus wurde im Vorfeld bereits alles für die stundenlange Operation vorbereitet. Am Sonntag teilten die Ärzte schließlich mit, dass die "Operation perfekt verlaufen sei". Der abgetrennte Arm konnte wieder angenäht werden. Die Frau liege derzeit noch im künstlichen Tiefschlaf, die Lebensgefahr sei gebannt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: