Adnet: Motorradfahrer rammte Reh

Slide background
Foto: Wildschaden / Symbolbild
05 Mär 09:24 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 04. März 2017 lenkte ein 31-jähriger Tennengauer sein Motorrad auf der L 209, Krispler Landesstraße, von Krispl kommend in Richtung Adnet. Trotz Vollbremsung konnte er einen Zusammenstoß mit einem querenden Reh nicht mehr verhindern. Bei dem anschließenden Sturz wurde der Motorradlenker unbestimmten Grades verletzt. Das Rehwild verendete an der Unfallstelle. Am Motorrad entstand Totalschaden. Ein durchgeführter Alkotest beim Motorradlenker verlief negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg