Admira löst den Vertrag mit Ex-Trainer Oliver Lederer auf

Slide background
FC Admira Wacker Mödling
08 Mai 16:42 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Der FC Flyeralarm Admira Wacker Mödling und ihr früherer Trainer Oliver Lederer haben sich darauf verständigt, das bestehende Anstellungsverhältnis mit sofortiger Wirkung aufzulösen. „Wir freuen uns, dass es am Ende doch noch gelungen ist, eine einvernehmliche Trennung miteinander abzustimmen. Der Weg dahin war nicht einfach, aber am Ende zählt das Ergebnis. Wir bedanken uns bei Oliver Lederer für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, erklärt Admira-Manager Amir Shapourzadeh.

Oliver Lederer wurde 2010 Trainer der Zweitmannschaft der Admira und übernahm später die Bundesligamannschaft des Vereins. In der Winterpause wurde er von Damir Buric als Cheftrainer abgelöst.



Quelle: FC Flyeralarm Admira



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg