Adlwang: 40-Jähriger zwischen Bagger und Mauer eingeklemmt

Slide background
Foto: Bagger Natur / Symbolbild
20 Mai 18:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 49-jähriger Baggerfahrer aus dem Bezirk Steyr-Land führte am 20. Mai 2017 um 7:50 Uhr mit einem 5-Tonnen Bagger Erdarbeiten an einer Beton-Grundstückmauer eines Einfamilienhauses in Adlwang durch. Der 40-jährige Hausbesitzer wollte Hilfsarbeiten durchführen und kam dabei in den Schwenkungsbereich des Baggers. Er wurde zwischen der Beton-Grundstückmauer und Bagger eingeklemmt und erlitt Verletzungen im Beckenbereich. Nach Erstversorgung durch Rettung Bad Hall und Notarzt Steyr wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins UKH Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg