Achenkirch: Auto überschlagen nach Sekundenschlaf

Slide background
Foto: Unfall Baum / Symbolbild
07 Mai 12:53 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Schwaz - Am 7. Mai 2017, gegen 07:44 Uhr lenkte ein 47-jähriger Österreicher einen Pkw auf der B181 im Gemeindegebiet von Achenkirch in Richtung Norden.

Infolge eines Sekundenschlafes kam der Personenkraftwagen auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen ein Verkehrsschild. Das Fahrzeug kam sich überschlagend von der Straße, stürzte in ein Bachbett, wo es am Dach liegen blieb. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Pkw befreien.

Er wurde von der Rettung mit leichter Verletzung in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Das Fahrzeugwrack wurde von der Feuerwehr Achenkirch aus dem Bachbett gezogen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg