Ach/Oberkriebach: Betrunkener Autofahrer (28) prallte gegen Baum

Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
24 Aug 08:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 28-jähriger Autofahrer aus Ach/Oberkriebach war am 23. August 2017 gegen 20:45 Uhr mit seinem Auto auf der Oberinnviertler Landesstraße Richtung Ach/Hochburg unterwegs. Aus unbekannten Gründen kam er auf einem geraden Straßenstück von der Fahrbahn ab, fuhr in den Wald und prallte dort frontal gegen einen Baum. Nach dem Anprall wurde der Wagen auf die Straße zurückgeschleudert, drehte sich einige Male um die eigene Achse und schleuderte anschließend wieder zurück in den angrenzenden Wald. Der Autofahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Krankenhaus nach Braunau am Inn gebracht. Ein durchgeführter Alkomattest ergab bei dem 28-Jährigen einen Wert von 2,24 Promille.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg