Abwinden: Schwerer Sturz mit Mountainbike

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / GünterHavlena / pixelio.de / Symbolbild
10 Jul 07:29 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 9. Juli 2017 gegen 18:10 Uhr erstattete das Rote Kreuz Anzeige über einen Fahrradunfall in Abwinden in der Oberfeldstraße. Beim Eintreffen der Beamten konnte ein 47-Jähriger aus Abwinden am Boden liegend vorgefunden werden.
Ein Anrainer hatte den Mann zuvor am Straßenrand liegend aufgefunden und die Rettung verständigt. Der Mountainbiker war nur erschwert ansprechbar. Zum Unfallhergang konnten an Ort und Stelle keine Angaben gemacht werden.
Der 47-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Linz gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg