Abwinden: Motorradfahrer überschlug sich mehrmals

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
13 Apr 10:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 39-Jähriger aus Ried in der Riedmark fuhr am 12. April 2017 gegen 16:10 Uhr mit seinem Pkw auf der B3, Donau Straße Richtung Mauthausen. Im Ortschaftsbereich von Abwinden, Gemeinde Luftenberg an der Donau, wollte er dann nach links abbiegen. Genau in diesem Moment wollte auch ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Kirchberg-Thening die Fahrzeugkolonne überholen und es kam zum Zusammenstoß. Der 46-Jährige überschlug sich mehrmals und kam in einer angrenzenden Wiese zum Liegen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Unfallkrankenhaus nach Linz eingeliefert. Der 39-Jährige dürfte bei dem Unfall unverletzt geblieben sein.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg