Absam: Hund biss Spaziergänger

Slide background
Symbolbild: Polizei
16 Jän 06:12 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.01.2017 gegen 13:45 Uhr wurde im Bereich der „Absamer Felder“ (Höhe Heideweg 26) ein 78-jähriger Spaziergänger von einem freilaufenden Hund unvermittelt von hinten in ein Knie gebissen und verletzt.

Der Mann schrie der ca 40 m entfernten Hundebesitzerin zu, er sei von ihrem Hund gebissen worden. Die Frau stellte dies in Abrede und entfernte sich, ohne ihre Daten bekannt zu geben. Bei einer späteren, zufälligen Begegnung in der Weissenbachgasse in Hall i.T. konnte die Hundebesitzerin von der Frau des Opfers angetroffen und auf den Vorfall angesprochen werden.

Die Frau gab vor, ohnehin im Landeskrankenhaus Hall zu arbeiten und sie fahre nun in das Krankenhaus, um den Sachverhalt abzuklären.

Zeugenaufruf:

Da die zit. Hundebesitzerin dies bis dato jedoch unterließ, ersucht die PI Hall ev. Zeugen des Vorfalles bzw. die Hundebesitzerin selbst, sich bei der PI Hall i.T. zu melden.

Beschreibung des Hundes: mittelgroß, grau - zotteliges Fell mit hängenden Ohren


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg