Abhängige demenzkranke Frau (89) in Hörsching gefunden

Slide background
Abhängige demenzkranke Frau (89) in Hörsching gefunden
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
05 Jul 15:20 2018 von Lauber Matthias Print This Article

HÖRSCHING. Jene, seit Mittwoch aus einem Altenheim abgängige 89-jährige Frau, wurde Donnerstagnachmittag in Hörsching gefunden.

Die demenzkranke Frau war seit Mittwoch aus dem Bezirksaltenheim in Hörsching abgängig. Bereits in der Nacht war nach der Frau gesucht worden. Ein Suchhund entdeckte die Abgängige samt ihrem Rollator Donnerstagnachmittag rund 200 Meter Luftlinie vom Altenheim entfernt in einem Feld. Die Frau wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: