Abgängigen Wanderer bei Suchaktion in Inzersdorf im Kremstal verletzt gefunden

Slide background
Abgängigen Wanderer bei Suchaktion in Inzersdorf im Kremstal verletzt gefunden
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
06 Nov 19:25 2018 von Lauber Matthias Print This Article

INZERSDORF IM KREMSTAL. In Inzersdorf im Kremstal (Bezirk Kirchdorf an der Krems) haben die Einsatzkräfte Dienstagabend einen abgängigen Wanderer bei einer Suchaktion gefunden.

Ein Mann war trotz gesundheitlich angeschlagenem Zustand allein unterwegs und dürfte dabei vom Weg abgekommen sein. Die Einsatzkräfte starteten am Abend eine Suchaktion nach dem vermissten Wanderer. Nach kurzer Suche konnte dieser verletzt aufgefunden werden. Der Mann hatte sich zudem in einen Stacheldraht verfangen, er konnte von den Einsatzkräften rasch befreit und dem Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben werden.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: