Abgängige Pensionistin (62) in Hotel in Gmunden unverletzt aufgegriffen

Slide background
Abgängige Pensionistin (62) in Hotel in Gmunden unverletzt aufgegriffen
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Aus diesem Pflegeheim war die Pensionistin abgängig.
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
15 Okt 09:05 2017 von Lauber Matthias Print This Article

GMUNDEN. Jene 62-jährige Pensionistin, welche seit Freitagnachmittag aus einem Pflegeheim in Gmunden abgängig war, konnte Samstagabend in einem Hotel in ihrer Heimatstadt unverletzt aufgegriffen werden.

"Am 14. Oktober 2017 um 19:20 Uhr meldete sich eine 53-jährige Taxilenkerin aus Vöcklabruck bei der Polizei und teilte mit, dass sie den Medienaufruf gesehen und dabei die Abgängige eindeutig als jene Person wieder erkannt habe, welche sie am Nachmittag des Vortags vom Cumberlandpark in ein Hotel in Gmunden gebracht habe. Bei einer Nachschau der Polizei im Hotel konnte die Frau auch in einem Zimmer unverletzt aufgefunden und wieder in die Pflegeanstalt zurück gebracht werden. Als Grund für ihre Abgängigkeit gab sie an, dass sie in der Pflegeanstalt kein Einzelzimmer habe," berichtet die Polizei.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: