Abgängige 16-Jährige aufgegriffen

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Jän 18:40 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Jugendliche aus dem Bezirk Vöcklabruck wurde von Polizisten in St. Marienkirchen an der Polsenz aufgefunden

ST. MARIENKIRCHEN/POLSENZ. Jene 16-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck, die seit dem 17. Dezember abgängig war, wurde am Freitagvormittag von Polizisten aus Prambachkirchen im Ortsgebiet von
St. Marienkirchen an der Polsenz im Bezirk Eferding aufgegriffen.

Hintergrund für die Abgängigkeit sollen Streitigkeiten zwischen den Eltern der 16-Jährigen und dem jetzigen Freund gewesen sein.

Die Jugendliche wurde zur Polizeiinspektion Eferding gebracht und dort von einer Mitarbeiterin des Jugendhilfeträgers der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck abgeholt und den Eltern übergeben, gab die Landespolizeidirektion bekannt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: