Abendessen bei Kerzenschein nach Brand im Sicherungskasten eines griechischen Restaurants in Wels-Lichtenegg

Slide background
Abendessen bei Kerzenschein nach Brand im Sicherungskasten eines griechischen Restaurants in Wels-Lichtenegg
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
22 Dez 20:05 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Romantischer und besinnlicher als geplant endete für Gäste ein Restaurantbesuch Freitagabend in Wels-Lichtenegg.

Ein Brand eines Zählers im Verteilerkasten des Gebäudes löste einen Stromausfall in dem Lokal aus, Fluchtweg- und Weihnachtsbeleuchtung spendeten einwenig Licht. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und konnte schnell Entwarnung geben. Die zahlreichen Gäste konnten im Lokal bleiben, das Engerieversorgungsunternehmen wurde verständigt und behob den Schaden. Mit etwas Verzögerung konnten Angaben zufolge aber alle anwesenden Gäste verköstigt werden.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: