Abbiegenden Traktor zu spät gesehen: Mofafahrer (16) bei Sturz verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Apr 10:01 2015 von S. C. Print This Article

Der Unfall ereignete sich auf der Eggeralm-Straße in Möderndorf im Bezirk Hermagor

BEZIRK HERMAGOR. Bei einem Sturz mit seinem Mofa wurde am Freitag in Möderndorf im Bezirk Hermagor ein 16-jähriger Einheimischer verletzt.


Der 16-jährige Schüler aus Möderndorf war am Freitagabend kurz nach 18:00 Uhr mit seinem Mofa auf der Eggeralm-Straße unterwegs. Als er scharf bremste, weil er einen rechts abbiegenden Traktor zu spät gesehen hatte, kam er zu Sturz und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach ärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungshubschrauber C11 ins LKH Villach geflogen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.