Abberufung des KRAGES-Geschäftsführers

Slide background
Burgenland
03 Apr 17:17 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Das Land Burgenland teilt mit, dass DI (FH) Mag. René Martin Schnedl heute in seiner Funktion als Geschäftsführer der Burgenländischen Krankenanstalten-Gesellschaft m.b.H. (KRAGES) vorzeitig abberufen wurde. Schnedl war seit 1. Juli 2014 Geschäftsführer der KRAGES, die eine zu 100% im Eigentum des Landes Burgenland stehende GmbH und der größte Gesundheitsdienstleister des Burgenlandes ist. Über die Gründe der Abberufung wurde Stillschweigen vereinbart.

In einem nächsten Schritt erfolgt die öffentliche Neuausschreibung der Geschäftsführung der KRAGES. Bis zur Bestellung eines neuen Geschäftsführers bzw. einer neuen Geschäftsführerin werden die Aufgaben der Geschäftsführung interimistisch vom langjährigen Finanzdirektor (1.5.99) Ing. Mag. Karl Helm übernommen.


Quelle: Land Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg