A 14- Schlins: Auto schleudert in Wohnmobil

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
10 Mai 08:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 58-jähriger Mann aus Thüringerberg war heute gegen 16:20 Uhr mit seinem Wohnmobil auf der A14, Höhe Schlins, in Fahrtrichtung Tirol unterwegs. Eine 38-jährige Frau, die auf der Überholspur fuhr bremste ihren Pkw plötzlich ab, geriet ins Schleudern, touchierte die Außenleitschiene und prallte anschließend gegen das Wohnmobil. Ihr Pkw kam quer zur Fahrbahn zum Stillstand. Die Frau und ihre Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. In Folge wurde die A14 von 16:00 bis 16:45 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Von 16:45 bis 17:40 erfolge eine Teilsperre. Der Rückstau betrug ca 9,5 km. Am Einsatz waren 20 Mann der freiwilligen Feuerwehr mit 3 Fahrzeugen beteiligt.

Weiters war der Notarztwagen sowie ein Rettungsfahrzeug und 3 Polizeistreifen vor Ort.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg