ASV St.Marienkirchen/Polsenz behält gegen Aufsteiger die Oberhand

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Aug 15:06 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Der ASV St. Marienkirchen an der Polsenz startete vorige Woche mit einem knappen Auswärtssieg und kann auch zu Hause gegen die Union Stampfl-Bau Ostermiething den Erfolgslauf in der Landesliga West fortsetzen

St. Marienkirchen an der Polsen. Nach hart umkämpften 45 Minuten konnte sich die Kuranda-Elf in der zweiten Halbzeit mehr Spielanteile sichern und ließ den Ostermiethingern keine Chance. Mit einem verdienten Heimsieg sicherte sich der ASV die drei Punkte und schickte die Union Ostermiething ohne Punkte nach Hause.

Hart umkämpfte erste Halbzeit mit Treffern auf beiden Seiten
Der Aufsteiger aus Ostermiething musste heute bei ASV St. Marienkirchen/P. ran. Die Kuranda-Elf konnte an die tolle Vorsaison anknüpfen und blieb im ersten Ligaspiel ungeschlagen.

Die Ostermiethinger, die vorige Woche mit einer kämpferischen Leistung ein Unentschieden bei Sattledt erkämpften, rackerten und kämpften auch in dieser Runde um jeden Zentimeter. In der zwanzigsten Minute konnte der ASV, mit einem schnellen Einwurf auf Mitter Phillip, der den Ball gekonnt in den Strafraum der Ostermiethinger verlängerte und Stürmer Manuel Muckenhumer mustergültig bediente, die Führung erzielen.

Die Führung hielt jedoch nicht lange an, als nach einem Eckball in der 25. Minute Raphael Laubichler den Ausgleich für den Aufsteiger erzielen konnte. Ostermiething hatte durch einen Elfmeter die Möglichkeit in Führung zu gehen, jedoch scheiterte man am Aluminium...
Weiterlesen auf Ligaportal.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl