A6: Lkw samt Schwimmbecken umgestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Apr 08:03 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der spektakuläre Unfall passierte auf der Nordostautobahn - Grund war eine heftige Windböe

BEZIRK NEUSIEDL AM SEE. Ein nicht alltäglicher Unfall passierte am Dienstagnachmittag auf der A6, der Nordostautobahn, Fahrtrichtung Wien: Ein Klein-Lkw, der ein Schwimmbecken auf dem Anhänger geladen hatte, war umgestürzt.

 


Aufgrund einer heftigen Windböe kippte der Anhänger, auf dem der Pool geladen war, zur Seite und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Liegen. Dabei wurden der Anhänger sowie die Anhängekupplung am VW-Transporter beschädigt. Der 52-jährige Lenker aus Deutschland war auf dem Weg nach Wien.

Die Bergearbeiten hatte eine Verkehrsbehinderung von 15.45 Uhr bis 17 Uhr zur Folge. In diesem Bereich war nur eine Fahrspur befahrbar. Verletzt wurde niemand.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: