A5: Motorradlenker prallte gegen Pkw-Heck

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Aug 20:33 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Biker (28) dürfte den Fahrstreifenwechsel des vor ihm fahrenden Autos zu spät bemerkt haben - er und seine Gattin wurden verletzt

BEZIRK MISTELBACH. Eine 32-jährige Pkw-Lenkerin aus Wien war am frühen Freitagnachmittag auf dem zweiten Fahrstreifen der A5 in Richtung Norden unterwegs. Als sie sich gerade auf den ersten Fahrstreifen einreihen wollte, näherte sich von hinten ein Motorradlenker (28). Er konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, fuhr in das Heck des Autos und stürzte.

Der Lenker und seine mitfahrende 34-jährige Gattin erlitten dadurch Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden mit der Rettung bzw. dem Notarztwagen in das Landesklinikum Mistelbach gebracht.

Der erste und zweite Fahrstreifen der Nordautobahn war im Unfallbereich von 13.40 Uhr bis 14.20 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde am Pannenstreifen vorbeigeleitet.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: